Mavotec

News

14. Februar 202024 Allgemein / NEWS

Erfolgreiche Präsenz von Mavotec auf der Ausbildungsmesse in Reinbek

Unser Stand auf der diesjährigen Ausbildungsmesse in der neuen Schule am Mühlenredder präsentierte erneut die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei Mavotec. Diesmal lag der Fokus auf den folgenden Berufsfeldern:

  • Feinwerkmechaniker (m/w/d)
  • Zerspanungsmechaniker/in Fachrichtung Drehtechnik (m/w/d)
  • Zerspanungsmechaniker/in Fachrichtung Frästechnik (m/w/d)
  • Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
  • Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)

Die Ausbildungsmesse bot eine informative Plattform, auf der zahlreiche Wissensstände präsentiert wurden. Besucher erhielten umfassende Einblicke in verschiedene Berufsfelder, konnten Informationsmaterial erhalten und praktische Erfahrungen sammeln. Das Interesse an den Ausbildungsangeboten war spürbar, und wir sind erfreut über das Interesse, das die AMH Unternehmensgruppe als Ganzes sowie Mavotec im Speziellen geweckt haben.

Die AMH Unternehmensgruppe präsentierte sich als breit aufgestellter Arbeitgeber mit einem umfangreichen Angebot an Ausbildungsplätzen.

Zusätzlich zu den vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bietet Mavotec auch eine Reihe von besonderen Sonderleistungen für seine Auszubildenden. Unsere engagierte Förderung geht über die rein fachliche Ausbildung hinaus. Wir legen Wert darauf, unsere Auszubildenden individuell zu unterstützen und ihre persönliche Entwicklung zu fördern.

Wir danken allen Besuchern für ihr Interesse und stehen gerne für weiterführende Informationen zur Verfügung. Die Suche nach qualifizierten Auszubildenden geht bei uns jedes Jahr weiter, und wir freuen uns auf zukünftige Talente, die unsere Teams bereichern werden.

Informiere Dich jetzt!

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach oben scrollen